Mai

06

2023

Tag der guten Tat mit SWICA

Am Samstag, 6. Mai 2023, waren zahlreiche SWICA-Mitarbeitende unterwegs und leisteten ihren persönlichen Beitrag zum «Tag der guten Tat». Auch das Ostschweizer Kinderspital durfte Teil ihrer Aktion werden.

Dieses Jahr fand bereits zum vierten Mal der «Tag der guten Tat» statt. Er ist ein von Coop ins Leben gerufener Gesellschaftsanlass, an dem die ganze Schweiz gemeinsam Gutes tut. Tausende von Freiwilligen haben sich mit guten Taten für die Gesellschaft oder die Umwelt engagiert.

Auch das Ostschweizer Kinderspital durfte dieses Jahr Teil dieser Aktion werden. Mitarbeitende der SWICA haben sich nämlich dazu entschieden, vor unserem Eingang frische Früchte und Getränke an Besucher und Mitarbeitende zu verteilen.

Wir danken der SWICA und ihren Mitarbeitenden recht herzlich für ihr tolles Engagement und den gelungenen Anlass.