Jan

25

2022

Bärenstark fürs Kispi

Ein bärenstarkes Team für den kindgerechten Ausbau des neuen Kinderspitals

Leider musste der Christmas Bowl 2021 der St.Gallen Bears gegen die Schwäbisch-Hall Unicorns aufgrund der aktuellen pandemischen Entwicklung abgesagt werden. 

Da das Charity Game den beiden Teams sehr am Herzen liegt, haben sie sich dennoch für eine Spendenaktion zu Gunsten des Ostschweizer Kinderspitals stark gemacht. Alle Supporter, die den kindgerechten Ausbau des neuen Kinderspitals bis Ende Jahr mit einer Spende unterstützten, nahmen an der Verlosung der besonderen Fan-Geschenke Teil.  Im Januar 2022 durften wir nun den grosszügigen Scheck von 3’000 Franken entgegennehmen und erhielten somit einen wichtigen Beitrag fürs neue Kinderspital.

Das von Moritz Böhringer (Spieler der Unicorns, ehemaliger NFL Spieler bei den Minnesota Vikings) signierte Cap und der Gymbag der Schwäbisch-Hall Unicorns sowie das signierte Bears Trikot wurden von Thomas Holenstein gespendet. Er hat den dritten Platz belegt und wollte, dass die Preise den Kindern zugutekommen. 

Foto v.l.n.r: Tanja Sutter, Assistentin Fundraising; Guido Bucher, Direktor Stiftung Ostschweizer Kinderspital; Oliver Leicht, Sportlicher Leiter und Christian Holenstein, Präsident AFC St.Gallen Bears