Sep

19

2020

KISPI NIGHT 2020

Anfangs März mussten wir mitteilen, dass die KISPI NIGHT nicht am geplanten Termin stattfinden kann, sondern auf den 19. September verschoben werden muss. Damals befanden wir uns in einer Phase des beschleunigten Anstiegs der Infektionen und kurz vor der Bekanntgabe von einschneidenden Massnahmen des Bundesrats mit der COVID-Verordnung vom 13. März.

Per 22. Juni hat der Bundesrat die ausserordentliche Lage für beendet erklärt. Die neuen Weisungen und Empfehlungen erlauben nun die Durchführung des Festanlasses wie vorgesehen am 19. September.
 
Viele Menschen freuen sich auf eine schrittweise Rückkehr zu einer neu zu findenden «Normalität». Es ist allen klar, dass das Virus noch vorhanden ist und mit Eigenverantwortung und verschiedenen Massnahmen die erneute Verbreitung möglichst verhindert werden soll.

Die KISPI NIGHT 2020 ist ausverkauft.

Weitere Infos unter
www.kispisg.ch/kispi-night