- Sie sind die erste Anlaufstelle für Patientinnen und Patienten am Empfang
- Sie nehmen ambulante und stationäre Patientinnen und Patienten auf
- Sie stellen eine korrekte und vollständige Datenerfassung und Datenpflege sicher
- Sie bedienen freundlich und kompetent die Telefonzentrale
- Sie bearbeiten die interne sowie externe Post
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Patientenadministration eine/n Fachmitarbeiter/in Empfang/Patientenaufnahme (20-50%).
Fachmitarbeiter/in Empfang/Patientenaufnahme (20-50%)
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Grundausbildung vorweisen
- Sie sind routiniert in der Bedienung der gängigen Office-Anwendungen
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil)
- Sie sind eine freundliche, effiziente und teamfähige Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen Ruhe bewahrt
- Sie haben vorzugsweise bereits Berufserfahrung an einem Informations- oder Empfangsschalter
- Sie sind sehr flexibel bezüglich der Arbeitstage und Arbeitszeiten (Wochenend- und Abenddienste, keine fixen Arbeitstage)
Wir bieten Ihnen
- Verantwortung, weil wir auf die Kompetenz unserer Mitarbeitenden vertrauen
- Perspektiven, weil wir uns zusammen mit Ihnen stetig weiterentwickeln
- Wissen, weil wir die interne und externe Weiterbildung fördern
- Teamwork, weil wir wissen, dass wir das Ziel nur gemeinsam erreichen
- Spannung, weil mit Ausblick auf den Neubau (2026) eine bewegte Zeit auf uns zukommen wird